Logo
Start - Aktuelles

- Pflegestellen -




Rex sagt DANKE für die Chance auf ein neues Leben!!!



Am 29.04.2019 war sein großer Tag gekommen! Rex befindet sich nun endlich auf dem Weg in sein neues Leben.
Fast 2 Jahre war er bei uns, hatte aufgrund seiner Vergangenheit und dem daraus resultierenden teils heftigen Verhalten keine Chancen auf Vermittlung. Ab sofort wir Ignaz von Listiversum intensiv mit ihm arbeiten, um ihm eine Chance auf Vermittlung zu ermöglichen.
Mach's gut, großer Junge... Wir werden dich sehr vermissen, aber freuen uns, dass du diesen Weg gehen darfst. Lebe los und geb dir Mühe! Wir danken von ganzem Herzen denjenigen Menschen, die Rex finanziell in Form einer Patenschaft oder durch Einmalspenden unterstützen und so das Projekt erst ermöglicht haben.

Wer das Tierheim und die Resozialisierung von Rex noch gerne unterstützen möchte,
kann sich gern mit uns in Verbindung setzen.

Nur ein wenig Hilfe von vielen Menschen kann so viel bewirken, denn jedes Schicksal zählt!