Logo
Pixlie - die kostenlose und werbefreie Bildergalerie
Start - Notfälle

aktuelle Notfellchen - Layla



Layla kam ins Tierheim, weil sie sich nicht mit dem Kleinkind in ihrer bisherigen Familie vertrug.

Bei uns zeigt sich die schöne Schwarze mit ihren Bezugspersonen sehr lieb und enorm verschmust,
bestimmt aber selbst, wann genug ist.

Die 2-jährige kastrierte Katzendame braucht Bewegung und Beschäftigung und würde sich bestimmt sehr fürs Clickern oder Targettraining eignen.

Layla sucht jetzt schon länger nach geduldigen, katzenerfahrenen Menschen, die sie anfangs nicht bedrängen und sie selbst entscheiden lassen, wann sie gestreichelt werden möchte.

Kinder sollen im neuen Zuhause nicht vorhanden sein, bei anderen Artgenossen ist die Verträglichkeit Charaktersache.

Layla möchte nach Eingewöhnung definitiv wieder Freigängerin sein.