Logo
Pixlie - die kostenlose und werbefreie Bildergalerie
Start - Notfälle

aktueller Notfall "Jackson"



Jackson kam als Fundtier ins Tierheim nachdem er sich mehrere Monate bei der Finderin aufhielt. Er wurde bereits einmal vermittelt, kam aber leider mit den dort lebenden Kindern nicht gut zurecht und wurde wieder abgegeben.

Der zutrauliche Kater ist sehr lieb und sucht den Kontakt zum Menschen, kommt aber nicht gut mit Stress und Unruhe zurecht und kann das dann auch deutlich zum Ausdruck bringen. Daher wünschen wir uns für ihn ein katzenerfahrenes Zuhause ohne Kinder, wo ihm das nötige Verständnis entgegen gebracht wird. Zudem braucht er unbedingt wieder Freigang, da er vermutlich lange Zeit auf der Straße zu Hause war.

Jackson sucht nun dringend sein endgültiges warmes Plätzchen, an dem er sein restliches Leben genießen darf!