Logo
Pixlie - die kostenlose und werbefreie Bildergalerie

Arok
zurückweiter

weiter
RasseMischlingsrüde (Welpe, wird voraussichtlich gut mittelgroß)
Geschlechtmännlich
Statuszu vermitteln
Alter6 Monate

Arok ist ein aufgeschlossener, menschenfreundlicher junger Hund, der altersentsprechend neugierig und verspielt ist.

Natürlich muss er noch viel kennenlernen und braucht entsprechende Erziehung, um ein guter Begleiter im Alltag zu werden.

Für den jungen Rüden suchen wir Menschen mit genügend Zeit und Verantwortungsbewusstsein. Ein bereits vorhandener Hund im neuen Zuhause wäre kein Problem, ebenso könnte Arok in eine Familie mit vernünftigen Kindern vermittelt werden.

Interessenten sollten sich bewusst sein, dass aus dem kleinen Kerl höchstwahrscheinlich einmal ein großer, stattlicher Hund werden wird, weshalb ein Haus mit Garten von Vorteil wäre.