Logo
Pixlie - die kostenlose und werbefreie Bildergalerie

Beethoven
zurückweiter

weiter
RasseCollie-Mischlingsrüde
Geschlechtmännlich, kastriert
Statusauf Probe vermittelt
Alter13 Jahre

Beethoven kam gemeinsam mit einer Hündin durch eine Sicherstellung ins Tierheim, nachdem der Vorbesitzer sich nicht mehr um die Hunde gekümmert hat.

Er ist trotz seines Alters noch ein agiler, bewegungsfreudiger und sehr verspielter Hund, der gern spazieren geht und apportiert.

Beethoven mag alle Menschen und kommt auch mit Kindern gut zurecht, er ist freundlich, umgänglich und unkompliziert.

Sein Herzenswunsch wäre es, zeitnah in sein endgültiges Zuhause umziehen zu dürfen und dort seinen Lebensabend zu genießen.

Ein ebenerdiges Zuhause mit Garten wäre optimal, denn altersentsprechend hat er seine Problemchen.

Beethoven sucht dringend Paten!!!