Cora
Pixlie - die kostenlose und werbefreie Bildergalerie

Benno
zurückweiter

weiter
RasseHannoverscher Schweißhund
Geschlechtmännlich
Statuszu vermitteln
Alterca. 11 Jahre

Benno kam als Sicherstellung des Veterinäramtes aus einer nicht artgerechten Haltung im Mai 2017 ins Tierheim. Hier waren über 30 Hunde in einem Haus unter schlimmsten Bedingungen eingepfercht. Seit Anfang November nun dürfen wir im Auftrag des Veterinäramtes geeignete Interessenten für diese Hunde suchen.

freundlicher, aufgeschlossener Hund, souverän im Umgang auch mit unbekannten Menschen, geht sehr gerne spazieren, versteht sich gut mit Hündinnen, allerdings absolut nicht mit anderen Rüden.

Denkbar wäre eine Vermittlung auch an rüstige ältere Menschen, die Benno noch einmal ein warmes Plätzchen im eigenen Zuhause schenken wollen. Ebenso gut könnte er sicher zu größeren Kindern vermittelt werden, die einen respektvollen Umgang mit dem Hund pflegen.