Logo
Pixlie - die kostenlose und werbefreie Bildergalerie

Billy
zurückweiter

weiter
RasseDeutscher Schäferhund
Geschlechtmännlich
Statuszu vermitteln
Alter8 Jahre

Abgabetier

Billy hat sein bisheriges Leben auf einem Grundstück sowie im Zwinger verbracht. Der Besitzer konnte sich aus Altersgründen nicht mehr um den Rüden kümmern und hat ihn daher im Tierheim abgegeben.

Billy ist Menschen gegenüber sehr freundlich, aufgeschlossen und verschmust, er genießt Zuwendung und Gesellschaft sehr. Leider hat Billy in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt. Er war bei Abgabe weder an die Leine noch an andere Hunde gewöhnt und kennt auch kein Auto fahren. Mittlerweile hat er sich an die Leine gewöhnt und genießt ausgiebige Sparziergänge.

Wir suchen für Billy Menschen, die ihm ein großes Grundstück bieten können und ihn dann Stück für Stück an das Leben im Haus sowie außerhalb des Gartens gewöhnen. Sehr wichtig wäre,dass er ausreichend Kontakt zu Menschen erhält.