Cora
Pixlie - die kostenlose und werbefreie Bildergalerie

Cora
zurückweiter

weiter
RasseSchweißhund
Geschlechtweiblich
Statuszu vermitteln
Alterca. 6 Jahre

Cora kam als Sicherstellung des Veterinäramtes aus einer nicht artgerechten Haltung im Mai 2017 ins Tierheim. Hier waren über 30 Hunde in einem Haus unter schlimmsten Bedingungen eingepfercht. Seit Anfang November nun dürfen wir im Auftrag des Veterinäramtes geeignete Interessenten für diese Hunde suchen.

bei Bezugspersonen sehr lieb, anhänglich und verschmust, Fremden gegenüber noch unsicher, zum Teil ängstlich, andere bekannte Hunde geben ihr in unbekannten Situationen Sicherheit.

Alternativ sollten Coras neue Menschen in der Lage sein, sie ruhig und gelassen zu führen. Sie würde sich bei entsprechender Eingewöhnungszeit sicher gut für eine Familie mit größeren Kindern eignen.