Logo
Pixlie - die kostenlose und werbefreie Bildergalerie

Dagy
zurückweiter

weiter
RasseTerriermischling
Geschlechtmännlich, kastriert
Statuszu vermitteln
Alter3 Jahre

Dagy wurde wegen Platzmangel von einem anderen Tierschutzverein übernommen.

Während er sich bei seinen Bezugspersonen und ruhigem Umgang sehr freundlich, anhänglich und verschmust zeigt, kommt er mit Stress und Hektik nicht gut zurecht und neigt dann auch zum Schnappen, wenn es ihm zu eng wird. Dagy braucht unbedingt stabile Bindungen und Menschen, die den cleveren kleinen Kerl souverän führen sowie an seiner Erziehung arbeiten.

Er ist stubenrein und zeigt sich absolut lernbereit, wenn positiv mit ihm gearbeitet wird. Dagy könnte sicher bei entsprechender Auslastung und Beschäftigung auch problemlos für wenige Stunden allein bleiben.
Hündinnen gegenüber ist er meist freundlich, wäre aber sicher am glücklichsten als Einzelhund.