Logo
Pixlie - die kostenlose und werbefreie Bildergalerie

Janko
zurückweiter

weiter
RasseSchäferhund-Border-Collie-Mischlingsrüde
Geschlechtmännlich
Statuszu vermitteln
Alter11 Monate

Abgabetier wegen Überforderung

Janko hat in seinem jungen Leben leider noch nicht besonders viel kennengelernt. Menschen gegenüber zeigt er sich zuweilen anfangs unsicher und möchte nicht bedrängt werden. Bei seinen Bezugspersonen ist er ein sehr anhänglicher, freundlicher und gelehriger Hund, der aber zwingend einen ruhigen und kompetenten Umgang braucht. Janko braucht klare Führung und im neuen Zuhause müssen sich alle gleich in die Erziehung etablieren.

Janko ist eine kleine Wasserratte, er sollte im neuen Zuhause die Möglichkeit haben, regelmäßig schwimmen und planschen zu gehen und braucht auch sonst sowohl körperliche als auch geistige Auslastung.

Für ihn suchen wir verantwortungsvolle neue Halter, die gemeinsam mit Janko viel unternehmen und an seiner Erziehung arbeiten.

Kinder in der Familie akzeptiert Janko nicht, zudem ist er kein Anfängerhund.