Logo
Pixlie - die kostenlose und werbefreie Bildergalerie

Lubie
zurückweiter

weiter
RasseMischlingsrüde
Geschlechtmännlich, kastriert
Statusauf Probe vermittelt
Alter8 Jahre

Der kleine Mischlingsrüde kam als Pensionstier wegen eines Krankenhausaufenthaltes seines Besitzers ins Tierheim. Leider ist dieser nun verstorben, sodass wir für Lubie möglichst schnell ein schönes neues Zuhause suchen.

Er ist ein überaus freundlicher, umgänglicher, offener und unkomplizierter Hund, beherrscht die Grundkommandos und versteht sich mit Artgenossen und Kindern. Lubie genießt den Kontakt mit Menschen und ist ein treuer Begleiter.

Aufgrund seines Wesens würde er sich auch optimal für hundeunerfahrene Menschen eignen. Sein ausgeglichenes Temperament macht ihn ebenso zu einem Hund, der sich für ältere Menschen eignet, die noch gerne spazieren gehen. Lubie ist wirklich ein Hauptgewinn, er hat es ganz sehr verdient, wieder ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen zu bekommen.