Logo
Pixlie - die kostenlose und werbefreie Bildergalerie

Layla
zurückweiter

weiter
Geschlechtweiblich, kastriert
Statuszu vermitteln
Alter2 Jahre

Abgabetier wegen Überforderung (Katze reagierte wohl aggressiv auf das Kleinkind)

Layla ist sehr neugierig und verspielt, sie braucht Bewegung und Beschäftigung und sucht Menschen, die Freude an einer aktiven Katze haben, sie würde sich bestimmt sehr fürs Clickern oder Targettraining eignen. Mit ihren Bezugspersonen zeigt sie sich mittlerweile sehr lieb und enorm verschmust.

Layla sollte auf jeden Fall zu geduldigen katzenerfahrenen Menschen vermittelt werden, die sie anfangs nicht bedrängen und sie selbst entscheiden lassen, wann sie gestreichelt werden möchte. Kinder sollen im neuen Zuhause nicht vorhanden sein, über die Verträglichkeit mit Artgenossen können wir momentan leider noch nichts sagen. Die hübsche Layla möchte nach Eingewöhnung definitiv wieder Freigängerin sein.